Tanz zwischen Struktur und Körper

be part of the art – Projekttage auf der FARM
Art Kreuzberg 2019, Photostudio Klam, Berlin / seit 06.09.2019

Ein großartiges Erlebnis war für uns, das Fotoprojekt „be part of the art“ während einer Projektwoche im Süden Berlins anzubieten. Drei Tage lang war es den Teilnehmern möglich, uns Modell zu stehen. Sie kamen mit eigenen Ideen und brachten sich wunderbar offen ein. Insgesamt hatten wir 22 Personen vor der Kamera, die sich uns anvertrauten. Der Bilderpool von 2208 Portraits und 756 Photographien der Location bot uns so viel Gestaltungspotential, dass wir erst nach 3 Monaten bereit für die Präsentation unserer Arbeiten waren. Letztendlich wählten wir 121 Montagen aus, die wir gleichermaßen ausdrucksstark fanden. Davon wurden die folgenden 12 Ergebnisse für die Ausstellung produziert. Wir danken unseren Modellen nochmals für ihren Mut, ihr Vertrauen und ihre Bereitschaft, sich auf das Projekt einzulassen. Es war auch für uns eine ganz besondere Erfahrung!

Die Werke wurden zur Art Kreuzberg 2019 unter dem Künstlernamen „Berlin©onstruction“ angekündigt. (Programmheft S.12 / Veranstaltungsort 15)
http://artkreuzberg.de/wp-content/uploads/2019/09/programm_september_2019.pdf

Zur Vernissage der Ausstellung am 6. September 2019 haben wir unseren neuen Künstlernamen „Photosynkopen“ vorgestellt.

Exponate

12 Motive á 30cm x 40cm, Pigmenttintendruck, gerahmt mit Passepartout 40×50

  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019
  • Projektarbeit Farmgathering 2019