Art Kreuzberg – Turin

be part of the art – Turin
Photostudio Klam, Berlin / 08.09. – 10.10.2018

Zur Art Kreuzberg 2018 haben wir eine Auswahl von Fotomontagen ausgestellt, die während der HERE3, dem dritten Kunstfestival in der Cavallerizza Reale in Turin entstanden sind. Wir konnten dort 23 Besucher unserer Ausstellung animieren, Teil unserer Kunst zu werden. Sie posierten, tanzten und bewegten sich vor unserer Kamera. Kombiniert mit den Photos des morbiden, alten Gebäudes in Turin, welches zum Weltkulturerbe gehört, wurden über Nacht spannende Bilder, die am nächsten Tag die Betrachter in der Cavallerizza faszinierten.
Zusätzlich zeigten wir zwei Werke, die wir auch bei der Here3 in Turin zu hängen hatten. Die Werke wurden zur Art Kreuzberg 2018 unter dem Künstlernamen „Berlin©onstruction“ präsentiert.

http://artkreuzberg.de/wp-content/uploads/2016/09/programm_2018_web.pdf

Exponate

2 Motive á 50cm x 70cm, Pigmenttintendruck auf Leinwand, gerahmt mit Passepartout 70×91


8 Motive á 30cm x 40cm, Farbphotos, gerahmt mit Passepartout 40×50

  • Leserin ©Photosynkopen